Startseite

Gott + Welt

Blog - Aktuelles

Aphorismen

Vegane Rezepte

Fotos bei Flickr

Links

Facebook

Über mich

Impressum

 Kontakt

Gedanken zu aktuellen Themen und Diskussionen:

24.02.2022: Facebookpost zur Invasion der russischen Armee in die Ukraine

DER KRIEGSVERBRECHER PUTIN:
Er ist nicht so unantastbar, wie er vielleicht selbst meint. Spätestens der Tod wird ihn besiegen.
Und danach wird er - so hoffe ich - sich vor einem verantworten müssen, der weit über ihm steht.
Der ihn dazu verurteilt, alles, was er bei so vielen angerichtet hat, selbst zu durchleben und zu durchleiden. In ihrer Haut zu stecken und selbst die Bombardierung, die Folter, die Vergiftung, die Pistolenkugeln zu spüren, die er gegen sie angeordnet hat - bei jeder und jedem einzelnen von ihnen.

Vielleicht begegnet ihm das noch zu seinen Lebzeiten in einem Albtraum und er ändert seine Politik...
Aber so recht dran glauben kann ich nicht.
Seien wenigstens wir mit unseren Gedanken und Gebeten bei den Opfern.